Handmacher
Weinhaus Gaudig

Öffnungszeiten

Hofladen und Gutsauschank:

Freitag-Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr
Mo.-Do. nach Absprache

Beschreibung

Der Handmacher Patrick Gaudig legte sich mit 20 Jahren bereits seinen ersten Weinberg zu und konnte mittlerweile seine Rebfläche auf über einen Hektar vergrößern. Die Weinberge des ambitionierten Jungwinzers findet man in der Lage Burgwerbener Herzogsberg. Obwohl er bereits 6 verschiedene Rebsorten im Sortiment hat, ist er stets daran interessiert sein Portfolio zu erweitern und arbeitet an Neuaufrebungen, wie zuletzt mit dem Kernling. 

Patrick und seine Weine lernt man am Besten bei ihm auf dem Hof inmitten des kleinen Weinorts Kriechau kennen. Der liebevoll gestaltete Innenhof mit Hofladen und Weinausschank lädt zum Verweilen ein.

Standort

Kategorie

Getränke

Folgen, Liken, Teilen

Gallery

Scroll to Top