Handmacher
Der Bonbonmann

Visitenkarte

Visitenkarte herunterladen (.vcf)

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Beschreibung

Schon einmal gesehen, wie Bonbons und Lutscher hergestellt werden? Bei Dirk, dem Bonbonmann aus Zeitz, kann man sogar mitmachen! Er kommt zu eurem nächsten Firmenevent oder zur Familienfeier und bringt ein bisschen Farbe ins Spiel. Oder ihr kommt in die älteste Brikettfabrik Deutschlands, nach Zeitz in den Herrmannschacht, und bucht dort das Angebot Coal & Candy. – Der Name ist Programm!


Der leidenschaftliche Zuckerbäcker stellt auf traditionelle Art und Weise Leckereien in diversen Formen und Farben her. Von Lollies über Kissenbonbons bis hin zu Motiv Bonbons mit denen man direkt Grüße übermitteln und Freude verschenken kann. Erhältlich sind die Köstlichkeiten des Bonbonmanns zum Beispiel im Edeka Center Hinze in Naumburg, im Globus in Theißen, im Edeka Baumgarten in Hohenmölsen oder im Rewe Hoch Hohenmölsen. Außerdem könnt ihr euch eure ganz persönliche Candybar in Dirks Onlineshop zusammenstellen und komfortabel nach Hause liefern lassen.

Standort

Kategorie

Essen

Folgen Sie uns auf

Gallery

Scroll to Top