Handmacher
Der Liederstädter

Unsere Rezepte

 Matthias stellt nun bereits seit 2015 seinen eigenen Gin her. Dieser besticht unter anderem durch die ausgewogenen Aromen von Holunderblüten und wurde wahrscheinlich auch deshalb bereits mit Gold prämiert. Probiert diesen Gin also auf jeden Fall einmal pur! Danach empfehlen wir euch aber ein kleines Geschmacksexperiment. Denn unser Geschmack wird enorm durch unseren Geruchssinn beeinflusst. Das kannst du sehr gut testen, indem  du einmal den Gin aus der Edelbrennerei Schloss Neuenburg in Form einen Gin Tonics einmal mit einer Scheibe Gurke und dann mit einem Grapefruit Filet servierst und verkostest. Du wirst erleben, wie vielfältig sich ein und das selbe Getränk, durch das Variieren einer einzelnen Zutat, präsentieren kann. 

Gin Drinks Rezepte2 cl Gin von der Edelbrennerei Schloss Neuenburg

O,2 l Tonic Water

1 Scheibe Gurke oder 1 Filet Grapefruit

nach Belieben mit Eis servieren

Scroll to Top