Öffnungszeiten

Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Folgen auf

Regional produzierte und mit viel Leidenschaft hergestellte Mode aus Naumburg

Manuelas Leidenschaft für das Nähen wurde ihr schon in die Wiege gelegt. Schon seit ihrer Kindheit und Jugend schneidert sie Kleidung für Freunde und Familie. Später wurde aus dem Hobby ihr Beruf als Schnittdirektrice. Die selbstständige Schneiderin eröffnete 2014 das Atelier in Naumburg, welches 2020 um einen Verkaufsladen erweitert wurde.

In ihrer überregional bekannten „manu.f.aktur“ stellt sie vom Einzelstück, Kleinserie, Kopfbedeckung, Multifunktionstuch bis zum Schnitt alles her. Jede Anfertigung ist garantiert ein Unikat. Manuela produziert Mode im schlichten und nordischen Stil. Dabei verwendet sie am Liebsten Stoffe aus Naturmaterialien, wie Hanf, Baumwolle, Leinen und Wolle. Vorwiegend schneidert sie Damenmode, aber hin und wieder entstehen auch Kleidungsstücke für Herren.
Das Sortiment umfasst Hosen, Röcke, Kleider, Shirts, Hemden, Mützen, Tücher, Taschen und Rucksäcke.

Ihre Mode und Teile von anderen Handwerkern sowie Künstlern werden im Laden nebenan verkauft.
Schaut doch gern mal vorbei!

Standort

Anfahrt

Die Textilwerkstatt befindet sich direkt in der Altstadt von Naumburg. Parkmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.

Mehr Informationen

Kontakt

Textilwerkstatt Manuela Fiebig

Wenzelsstraße 18-20
06618 Naumburg
+49 172 / 3647575

manu.fiebig@freenet.de
http://www.manu-f-aktur.de/

Preisinformation

Zahlungsmöglichkeiten

Ausstattung/Einrichtung

Scroll to Top