Öffnungszeiten

Am besten mal online bei den Naumburger Unikaten vorbei schauen und das passende Unikat finden: www.naumburg-unikat.de

Folgen auf

Unter dem Label „Naumburger Unikate“ findet man ein vielfältiges handgemachtes Angebot aus Naumburg

Zentral gelegen in Saale-Unstrut befindet sich Naumburg. Könnten Städte reden, würde diese einiges zu erzählen haben. Erleben kann man etwas er Geschichte, indem man sich zum Beispiel in die historische Straßenbahn setzt und eine Runde entlang der ehemaligen Stadtmauern mitfährt, eine Führung durch das UNESCO Welterbe Naumburger Dom macht oder eben einfach einmal durch die malerischen Gassen von Naumburg bummelt. Dort findet man dann viele kleine Geschäfte mit einem erlesenen Angebot. Einige von ihnen haben sich mit dem Label „Naumburger Unikate“ auszeichnen lassen, das Teil von Handgemacht Saale.Unstrut ist und sich wunderbar ergänzt. 
Die Naumburger Unikate sind besondere Produkte, die einen Bezug zur Stadt Naumburg und zur Region haben und in Handarbeit von außergewöhnlichen Handwerkern und Unternehmern angefertigt wurden.
Alle Unikate verbindet ein starker Bezug und eine hohe Identität zur Stadt Naumburg.
Mit dem Produktlabel „Naumburger Unikat“ werden die kreativen Köpfe der Stadt gewürdigt und gleichzeitig sollen die Produkte und Naumburg über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht werden. 
Entdeckt hier die Naumburger Unikate und schaut einmal in Naumburg vorbei!

Mehr Informationen

Kontakt

Naumburger Innenstadtverein e.V.

Markt 10
06618 Naumburg

+49 3445 / 273106

citymanager@naumburg-innenstadt.de
http://www.naumburg-unikat.de/

Preisinformation

Zahlungsmöglichkeiten

Ausstattung/Einrichtung

Scroll to Top