Öffnungszeiten

Auf Anfrage

Knabberkerne aus dem Geiseltal

Die dunkelgrünen Kerne des Kürbisses sind wahre Nährstoff-Kraftpakete, denn sie sind reich an Zink, Magnesium, Eisen und Selen. 
Bei Handmacher Johannes gibt es die kleinen Wunderkerne naturbelassen, geröstet und kandiert. Somit lassen sie sich hervorragend als Topping auf dem Salat, zum Herstellen von Aufstrichen und Dips, aber auch zum Knabbern auf der Terrasse zu einem guten Glas Wein verwenden. 

Die Kerne aus dem Geiseltal finden bereits in der Bäckerei Sommerwerk in Mücheln Verwendung und werden künftig wahrscheinlich noch das ein oder andere Kürbiskernbrötchen verzieren. 

Johannes und seine Familie haben noch viel vor und experimentieren derzeit unter anderem auch mit Soja und probieren stetig neue Kürbissorten aus, um genau die richtige für unser Klima in Saale-Unstrut zu finden.

Mehr Informationen

Kontakt

Knabberkerne aus dem Geiseltal

Am Winkel 2
06255 Wünsch

+49 172 8479894

Johannes-Reinhardt@gmx.net

Preisinformation

Zahlungsmöglichkeiten

Ausstattung/Einrichtung

Nach oben scrollen