Öffnungszeiten

Fr.: 17.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 08.00 - 12.00 Uhr

Folgen auf

"Sei schlau und kauf eine ganze Sau"

Das ist für Handmacher, Landwirt und Metzger Frank mehr als nur ein Spruch. Er verbindet auf seinem Hof in Müncheroda traditionelle Werte mit modernen Bedürfnissen. 
Von der artgerechten Aufzucht der Tiere bis hin zur fertigen Wurst passiert alles in seiner Obhut. 
Neben dem Wohl der Tiere und der Qualität der Produkte ist es Frank und seiner Frau Kristin ein besonderes Anliegen, durch ihr Engagement in ihrer Heimat - der Saale-Unstrut-Region - das menschliche Miteinander wieder vermehrt in den Fokus zu rücken. So darf ein lockerer Plausch an der Wursttheke nicht zu kurz kommen. Wer also mehr über Frank und seine Schweine erfahren und die hervorragende Wurst kosten möchte, sollte unbedingt einen Ausflug nach Müncheroda machen.

Mehr Informationen

Kontakt

Frank Schneider Tradition

Müncheroda 4
06632 Gleina
017663346857

frank@schneider-tradition.de
http://www.schneider-tradition.de/

Preisinformation

Zahlungsmöglichkeiten

Ausstattung/Einrichtung

Scroll to Top