Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Es wird Wild.

Matthias versteht sich als Botschafter und möchte über seine Produkte den Menschen die Jagd und das Ökosystem Wald näher bringen.
2020 eröffnete er mitten in Droyßig seine Wilder Manufaktur und bietet dort seitdem vielfältige Delikatessen, Besonderheiten und Extravagantes rund um das Thema Wild-Fleisch an. Wenn er nicht im Laden steht, ist er mit seinem Oldtimer-Food-Truck in der Region unterwegs, um frisch belegte und gebackene Flammkuchen mit Wild-Salami, Schinken und Co. anzubieten. 
Auch bei Veranstaltungen verwöhnt Matthias die Gäste mit seinem wilden Catering und bringt spätestens mit seinem einzigartigen Look die Gespräche ins Rollen.

Video

Mehr Informationen

Kontakt

Preisinformation

Zahlungsmöglichkeiten

Ausstattung/Einrichtung

Scroll to Top